Praxisteam

In Teamarbeit für Ihr Wohlbefinden

team

Manuela Darre

Zahnmedizinische Fachangestellte

Seit 1992 bin ich als Zahnmedizinische Fachangestellte tätig und von Beginn an auch Teil des Teams der Zahnarztpraxis Petersen. Die Arbeit mit den Patienten ist für mich eine Herzensangelegenheit, weil ich den Patienten sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite stehe.

team

Nehir Coskun

Zahnmedizinische Fachangestellte

Ich bin seit 2012 Zahnmedizinische Fachangestellte und mit Gründung der Praxis in das Team der Zahnarztpraxis Petersen eingestiegen. Die Arbeit als Zahnmedizinische Fachangestellte ist für mich sehr interessant, da ich großes Interesse an der Anatomie habe und mein ständig erweitertes Wissen praktisch am Patienten umsetzen kann.

team

Ilona Jejmocki

Zahnmedizinische Fachangestellte

Ich arbeite seit 2001 als Zahnmedizinische Fachangestellte und bin seit der Gründung der Zahnarztpraxis Petersen Teil des Praxisteams. Mir bereitet die tägliche Arbeit mit den Patienten Freude, da ich jeden Tag neue Menschen kennenlerne.

team

Samantha Josephine Reinisch

Auszubildende im 3. Lehrjahr

Seit 2015 bin ich Auszubildende in der Zahnarztpraxis Petersen. Ich habe diesen Beruf gewählt, weil ich es liebe mit den Patienten zu arbeiten und weil ich es liebe die glücklichen Gesichter zu sehen wenn die Patienten nach der Behandlung wieder lächeln können.

René Körber

Zahntechniker

Als Zahntechniker in der Zahnarztpraxis Petersen ist es mein Ziel, natürliche Zähne bestmöglich zu kopieren, nicht Kronen zu „produzieren“. Der ideale Lehrmeister dafür ist die Natur. Der Wunsch, für unsere Patienten ästhetisch überzeugenden Zahnersatz zu erstellen, ist für mich täglicher Ansporn und Leidenschaft.