Praxisteam

In Teamarbeit für Ihr Wohlbefinden

darre

Manuela Darre

Zahnmedizinische Fachangestellte

Seit 1992 bin ich als Zahnmedizinische Fachangestellte tätig und von Beginn an auch Teil des Teams der Zahnarztpraxis Petersen. Die Arbeit mit den Patienten ist für mich eine Herzensangelegenheit, weil ich den Patienten sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite stehe.

nehir-coskun

Nehir Coskun

Zahnmedizinische Fachangestellte

Seit 2009 bin ich als Zahnmedizinische Fachangestellte tätig und von Beginn an auch Teil des Teams der Zahnarztpraxis Petersen. Jeden Tag gibt es neue Herausforderungen die so vielfältig und einzigartig sind, das ich ständig aufs Neue gefordert und begeistert bin.

buse-kablan

Buse Kablan

Zahnmedizinische Fachangestellte

Seit 2009 arbeite ich in diesem Beruf mit ganz viel Leidenschaft. In meinen langen Berufsjahren habe ich in mehreren Bereichen gearbeitet, aber meine größte Liebe ist die Prophylaxe & Prothetik geworden. Jetzt habe ich noch viele großartige Ziele, um zu wachsen und mich immer weiter zu entwickeln. Aber mein größtes Ziel ist es, mit Hr. Petersen alt zu werden. Ich freue mich auf eine lange Zusammenarbeit mit ihm und Ihnen.

rene-koerber

René Körber

Zahntechniker

Als Zahntechniker in der Zahnarztpraxis Petersen ist es mein Ziel, natürliche Zähne bestmöglich zu kopieren, nicht Kronen zu „produzieren“. Der ideale Lehrmeister dafür ist die Natur. Der Wunsch, für unsere Patienten ästhetisch überzeugenden Zahnersatz zu erstellen, ist für mich täglicher Ansporn und Leidenschaft.