Praxisteam

In Teamarbeit für Ihr Wohlbefinden

darre

Manuela Darre

Zahnmedizinische Fachangestellte

Seit 1992 bin ich als Zahnmedizinische Fachangestellte tätig und von Beginn an auch Teil des Teams der Zahnarztpraxis Petersen. Die Arbeit mit den Patienten ist für mich eine Herzensangelegenheit, weil ich den Patienten sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite stehe.

Katrin Kepper

Zahnmedizinische Fachassistentin, Abrechnungs- und Praxismanagerin

Seit 2014 bin ich ausgelernte Zahnmedizinische Fachangestellte und seit 2017 weitergebildete Zahnmedizinische Fachassistentin.
2018 bin ich ein Teil des Teams der Zahnarztpraxis Petersen geworden.
Da mein Beruf nicht nur meine Leidenschaft, sondern schon ein Kindheitswunsch war, absolvierte ich 2021 zusätzlich noch zwei Weiterbildungen zur Abrechnungs- und Praxismanagerin.
Bereits nach der ersten Weiterbildung war mir schon klar war „Ich will noch mehr lernen“, damit ich bestmöglich allen Patienten in jeder Lage weiterhelfen kann, um sie mit einem strahlenden Lächeln nach Hause gehen zu sehen.

Mara Götze

Zahnmedizinische Fachangestellte

Seit 2021 bin ich ausgelernte Zahnmedizinische Fachangestellte.
Mit Beginn meiner Ausbildung 2018, wurde ich ein Teil des Teams der Zahnarztpraxis Petersen.
Mich für diesen Beruf zu entscheiden, fiel mir sehr leicht, weil ich dadurch jeden Tag für Menschen da sein und Ihnen helfen kann, sodass sie durch meine Arbeit wieder schmerzfrei mit einem Lächeln nach Hause gehen können.
Der Beruf ist für mich auch deshalb so interessant, weil jeder Mensch einzigartig ist und so auch jede Behandlung immer anders abläuft. So kann ich jeden Tag etwas Neues dazu lernen.

koerber

René Körber

Zahntechniker

Als Zahntechniker in der Zahnarztpraxis Petersen ist es mein Ziel, natürliche Zähne bestmöglich zu kopieren, nicht Kronen zu „produzieren“. Der ideale Lehrmeister dafür ist die Natur. Der Wunsch, für unsere Patienten ästhetisch überzeugenden Zahnersatz zu erstellen, ist für mich täglicher Ansporn und Leidenschaft.